Alle unsere Veranstaltungen und Gottesdienste sind offen und wir freuen uns über Ihren Besuch!

Mrz 19 um 18:00 – 20:00

Wir glauben an Gebet!
Gebet ist Kommunikation mit Gott. Er hört uns, wenn wir mit ihm reden und er ist ein Gott, der Gebete erhört.

Wir treffen uns, um gemeinsam zu beten. Jeder ist herzlich eingeladen. Sei dabei!

Mrz 24 um 10:00 – 12:00

Wir möchten Sie einladen gerade in dieser bewegten Zeit die Liebe Gottes zu erfahren und Jesus Christus als Fundament in Ihrem Leben kennen zu lernen.

Mrz 25 um 17:00
Bibelschule @ FCG Großrust

Jeden Montag gibt es die Möglichkeit, die Bibel besser kennen zu lernen und von den weltweit besten Bibellehrern zu lernen.

Es gibt immer zwei Lektionen, eine um 17 Uhr für Fortgeschrittene und eine ab 19 Uhr.

Wir haben hier zusammen wunderbare Zeiten, bei denen wir Predigten hören, darüber reden und somit tiefer in das Wort Gottes eindringen können.

Mrz 25 um 19:00

Mrz 26 um 18:00 – 20:00